Hallo, dürfen wir uns vorstellen? – Wir sind die mJB der Handballabteilung.

 

Wir sind mit einem Großteil der letztjährigen Mannschaft aus der C- in die B-Jugend hochgegangen und werden auch diese Saison wieder in der Regionsliga vertreten sein.

Auch unser Trainergespann ist altbekannt mit Steffen Witt und Henning Ammen.

 

Bisher haben wir Turniere in Mölln beim Till-Eulenspiegel-Pokalturnier, das MTV-Turnier auf der Lohmühle sowie das Ede-Menzler-Gedächtnisturnier in Barmstedt gespielt. Während wir es beim MTV-Turnier bis ins Achtelfinale des A-Pokals geschafft haben, mussten wir uns bei den anderen Turnieren immer in der Vorrunde gegen höherklassige Mannschaften, trotz starken Leistungen, geschlagen geben.

 

Bevor unsere Saison Mitte September beginnen wird, werden wir noch eine 6-wöchige Vorbereitung antreten. Die Früchte der harten Arbeit zeigen wir Euch gerne bei Eurem nächsten Besuch zu unseren Heimspielen!

 

… und dschub!!!