Hallo, wir sind die mJC der Handballabteilung!

 

Wir haben uns dieses Jahr neu mit Spielern aus den Jahrgängen 2002/2003 zusammen gefunden.

Zudem übernahm Dustin Moldenhauer, als neuer Trainer, die Mannschaft.

Die Ergebnisse auf den Turnieren lassen schon erste Erfolge und eine gute Tendenz erahnen.

 

Beim MTV-Turnier auf der Lübecker Lohmühle konnten wir uns bis ins Halbfinale des B-Pokals kämpfen und beim Ede-Menzler-Gedächtnisturnier in Barmstedt schieden wir trotz guter Leistung Punktgleich mit dem Tabellenzweiten in der Vorrunde aus.

 

Unsere Vorbereitung haben wir im August zusammen mit der mJB begonnen und kannten zeitweise die Grönauer Laufstrecken besser als die Halle. Ab Mitte September beginnt dann unsere Saison in der Regionsliga und auch hier haben wir vor immer unser Bestes zu geben und auf Punktejagt gehen.

 

Solltest Du Lust auf Handball bekommen haben, freuen wir uns auf Deinen Besuch:

dienstags (18:30 bis 19:30 Uhr) oder donnerstags (18:00 bis 19:00 Uhr) beim Training.

 

Ansonsten seid Ihr auch immer herzlich zu unseren Punktspielen eingeladen,

 

Eure mJC