4. Spieltag in Groß Grönau

Am 18.02.2017, haben die Damen ihren 4. Spieltag in Groß Grönau ausgerichtet.

Mit großer Unterstützung aus der U16, wurde gegen Schleswig und Fehmarn gespielt. Leider haben Karby, Klausdorf und Pönitz aus Krankheitsgründen abgesagt. Da jetzt mehr Zeit zu Verfügung stand, einigte man sich auf drei, anstelle von zwei Gewinnsätzen. So dauerten die einzelnen Spiele bis zu zwei Stunden. Während der Spielpausen, konnten die Mannschaften sich bei Kaffee und Kuchen, wieder stärken.

Gegen 18.30 Uhr war es dann endlich geschafft. Der erste Platz wurde von Fehmarn belegt, der zweite von Groß Grönau und der dritte von Schleswig.

Es war mal wieder ein sehr netter Spieltag, vielen Dank an unsere Gastmannschaften. Der nächste Damenspieltag ist am 25.03.2017 in Schleswig.

1. Damen

Am 18. 02. 2017 richten die Damen der Kreisliga in der Gönau-Halle den 4ten Spieltag aus.

Unsere Gäste werden sein:

• Fehmarn
• Karby
• Pönitz
• Klausdorf und
• Schleswig

 

Hallenöffnung ist um 11 Uhr,
Spielbeginn ist um 12 Uhr.

 

Wir belegen zur Zeit noch den 4. Platz, hoffen aber durch den Heimspieltag, uns zumindest auf Platz 3 kämpfen zu können. Wir drücken den Damen, für den Spieltag, die Daumen!

 

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die Einrad-Abteilung, die uns den Vorzeitigen Spielbeginn ermöglicht