Powercamp Handballcamp 2016

INTERPORT Handballschule 2015

INTERSPORT Handballschule 2015

in Groß Grönau!

 

Vereinsübergreifend für alle Mädchen und Jungen von 6 bis 11 Jahren.

 

Infos und Anmeldung: handball-camp.de

 

Jetzt mitmachen und anmelden!

Download Infoflyer als PDF

Handballcamp 2014

Vom 22. bis 25.10.2014 hat der TSV Groß Grönau sein erstes Intersport Handballcamp ausgerichtet!


Vier Tage haben 31 Kinder, 5 Trainer und 1 Handballcamp Trainer die Grönauer Halle als Trainingslager genutzt! Besonders stolz sind wir darauf, dass 26 der 31 Teilnehmer, Grönauer waren! Trainer und Kinder hatten sehr viel Spaß und haben viel gelernt! Aber ohne Hilfe und Helfern geht so etwas nicht – daher möchte ich mich persönlich bei folgenden Leuten und Firmen bedanken:

 

• Der Gemeinde Groß Grönau (Herr Eckhard Graf) Die für die Handballer immer ein offenes Ohr haben um mit uns neue Wege zu gehen.

 

• Der Firma Grönau Catering & Gaststätte Elias

Die uns mit sehr leckeren Mittagsessen unterstützt haben.

 

• Der Firma Markant

Die uns mit frischem Obst und Getränken unterstützt hat.

 

• Der Firma Brüggen

Die uns mit gesunden Müsli Riegeln unterstützt hat.

• Der Agentur Commevent-Handballcamp

Für die Top-Zusammenarbeit!

 

• Den freiwilligen Trainer/in: Tanja Krohn, Jessica Michl, Henning Ammen & Michel Prawda die ihren Urlaub/Ferien für uns geopfert haben.

 

• bei allen Eltern der Kinder

 

Und zu guter Letzt, ein besonderes Dankeschön, an die  Hallenwärtin Dagmar Prieß, Rita Fedder und Handball Spartenleiter Hans-Jürgen Fedder, die in jeder freien Minute für uns und die Kinder da waren!

 

Ich hoffe es hat Euch allen so gut gefallen wie mir und dass es nicht das letzte Mal war, dass wir ein Sportcamp auf die Beine stellen!

 

mit sportlichen Grüßen euer Marco Michl